ED Pillen: Cialis generika
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds bewährt sich als einer der gefragtesten Hauptdarsteller in Hollywood. Mühelos wechselt er zwischen dramatischen, komischen und Action-Rollen – seine Filmografie bekommt dadurch eine stetig größere Bandbreite.
Geburtsdatum: 23.10.1976
Geburtsort: Vancouver, Kanada
Auszeichnungen: Chainsaw Award (2011), People's Choice Award (2012), ShoWest Award (2011), Teen Choice Award (2010, 2005), u.a.
Bekannteste Filme:
Party Animals - ... wilder geht's nicht! (2002)
Blade: Trinity (2004)
Amityville Horror – Eine wahre Geschichte (2005)
Smokin' Aces (2006)
Selbst ist die Braut (2009)
Buried - Lebend begraben (2010)
Green Lantern (2011)
Safe House (2011)
R.I.P.D. (2013)
Die Frau in Gold (2015)
Selfless - Der Fremde in dir (2015)
Deadpool (2016)
Life (2017)
Von "Komisch" bis "Ernst"
Egal ob Blockbuster oder Independent Ryan glänzt in allen Sparten. In 2015 spielte er neben Helen Mirren einen Anwalt n dem Drama "Die Frau in Gold" . Im selben Jahr übernahm er auch die Hauptrolle im Mystery-Thriller "Selfless" und kämpfte gegen skrupellose Wissenschaftler. 2016 kehrte er als Superheld auf die Kinoleinwand zurück und schlüofte in die Rolle von "Deadpool". 2014 war er in Marjane Satrapis Independent-Film "The Voices" mit Anna Kendrick, Gemma Arterton und Jacki Weaver zu sehen. 2013 spielt Reynolds in der Comicverfilmung R.I.P.D. an der Seite von Jeff Bridges.
Im Mai 2013 gab er im Animationsbereich sein Debüt als Sprecher des Guy in "Die Croods (3D)" von DreamWorks Animation. Reynolds wird auch im Sequel mitwirken, das bereits entwickelt wird. Zuvor war Reynolds in dem Universal-Pictures-Action-Thriller "Safe House" neben Denzel Washington zu sehen. Darin geht es um einen jungen CIA-Agenten (Reynolds), der einen Kriminellen (Washington) an einen sicheren Ort überführen muss, nachdem ein sicherer Unterschlupf der CIA zerstört worden ist. Der Film setzte in den USA am Startwochenende 40 Millionen Dollar um und verbuchte einen weltweiten Umsatz von insgesamt 208 Millionen Dollar.
2011 spielte Reynolds neben Jason Bateman für Universal Pictures die Hauptrolle in der Komödie "Wie ausgewechselt", die Reynolds’ Produktionsfirma Dark Trick Films co-produzierte. Im selben Jahr trat er für Warner Bros. Pictures in der DC-Comics-Verfilmung "Green Lantern" als Testpilot Hal Jordan auf, der einen mystischen grünen Ring erbt, der ihn mit übernatürlichen Kräften ausstattet.
Begeisterte Ktitiken erhielt Reynolds für seine Darstellung in dem Mystery-Thriller "Buried – Lebend begraben". Er spielt den im Irak tätigen Bauunternehmer Paul Conroy, der erwacht und feststellt dass er in einem Sarg lebendig begraben worden ist, nachdem ihn eine Gruppe Irakis überfallen hat. In der filmischen Tour de Force tritt Reynolds als einziger Schauspieler auf.
Für Walt Disney Studios Motion Pictures übernahm Reynolds 2009 eine Hauptrolle in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" neben Sandra Bullock. Der Film startete auf Platz 1 der Charts und spielte weltweit 315 Millionen Dollar ein. Im selben Jahr war Reynolds als Deadpool in dem X-Men-Ableger "X-Men Origins: Wolverine" neben Hugh Jackman zu sehen. Der Film spielte weltweit 365 Millionen Dollar ein. Im selben Jahr übernahm Reynolds neben Kristen Stewart die Hauptrolle in Greg Mottolas "Adventureland" (2009). Der Film feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival und wurde in der Kategorie Beste Ensemble-Leistung für den Gotham Award nominiert.
Weitere Filme: "Paper Man" und für Universal Pictures/Working Title "Vielleicht, vielleicht auch nicht", in dem er einen politischen Berater spielt, der seiner elfjährigen Tochte seine bevorstehende Scheidung und führere Beziehungen zu erklären versucht. Weitere Hauptrollen spielten Rachel Weisz, Isla Fisher, Abigail Breslin, Elizabeth Banks und Kevin Kline.
Hinzu kommen Autor/Regisseur John Augusts "The Nines", der 2007 auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt wurde; Joe Carnahans "Smokin' Aces" für Working Title und Universal Pictures; das Remake des Horror-Klassikers "Amityville Horror – Eine wahre Geschichte", der auf Platz 1 der Kinocharts startete und weltweit 107 Millionen Dollar einspielte; und "Blade: Trinity".
Reynolds' TV-Produktionsfirma DarkFire verkaufte ihre ersten beiden Projekte an 20th Century Fox Television: die real gefilmte Komödie "Guidance" und die animierte Komödie "And Then There Was Gordon". Reynolds ist neben Allan Loeb, Jonathon Komack Martin, Tim Dowling und Steven Pearl aus ausführender Produzent beteiligt.
Neben seiner Filmarbeit sitzt Reynolds im Vorstand der Stiftung Michael J. Fox Foundation, die die Erforschung der Parkinson-Krankheit unterstützt. Im November 2007 nahm Reynolds am ING New York City Marathon teil – zu Ehren seines Vaters, der seit Langem an Parkinson leidet. Mit seinem Lauf sammelte Reynolds über 100.000 Dollar als Spende für die Stiftung.
Neben "Life" ist Ryan Reynolds in diesem Jahr noch in "The Hitman's Bodyguard" zu sehen. Die Fortsetzung von "Deadpool" folgt dann im Jahr 2018.
Stars
Viele Hürden hat Robert Downey Jr. überwunden: Drogen, Gefängnis, Entzug - jetzt geht seine Karriere steil bergauf.
Weiterlesen...
Ryan Reynolds bewährt sich als einer der gefragtesten Hauptdarsteller in Hollywood. Mühelos wechselt er zwischen dramatischen, komischen und Action-Rollen – seine Filmografie bekommt dadurch...
Weiterlesen...
Stars - Teil 2
Die Rolle des Spider-Man machte Andrew Garfield weltberühmt, doch der junge Schauspieler kann mehr als auf Häuser klettern.
Weiterlesen...
Mark Wahlberg hat bereits eine bewegte Karriere hinter sich. Als Jugendlicher geriet er immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz bis er sein Leben radikal änderte und erst zum Hip-Hop- und dann...
Weiterlesen...
Tom Cruise gehört zu den Top-Stars in Hollywood. "Mein Name ist so etwas wie ein Qualitätssiegel!", behauptet der Schauspieler voller Überzeugung. Der Erfolg gibt ihm recht.
...Weiterlesen...
"X-Men: Erste Entscheidung" machte ihn weltberühmt, doch Michael Fassbender hat schon vorher bewiesen, dass er zu den talentiertesten Darstellern gehört.
Weiterlesen...
Die junge Schauspielerin war bereits für den Golden Globe nominiert und wirkt jetzt bei verschiedenen Jugendbuchverfilmungen mit.
Weiterlesen...
Was für eine Karriere: Erst feierte Will als Rapper "Fresh Prince" Erfolge, dann machte er als "Prinz von Bel Air" das Fernsehen unsicher und mittlerweile gehört er als "Man in Black" zur...
Weiterlesen...
Tim Roth schaffte den Sprung von London nach Hollywood und gehört spätestens seit "Reservoir Dogs" zu den ganz großen Namen in der Traumfabrik.
Weiterlesen...
Brad Pitt ist nicht nur einer der beliebtesten und bekanntesten Schauspieler unserer Zeit, sondern mit seiner Produktionsfirma Plan B Productions auch als Filmproduzent höchst erfolgreich.
Weiterlesen...
Archiv durchsuchen!
Newsletter
Kino News TV
Letzte Woche
Diese Woche
Nächste Woche
Neueste Trailer
- Vaiana 2 [Trailer]
- Konklave [Trailer]
- I Dance, But My Heart Is Crying [Trailer]
- Red One - Alarmstufe Weihnachten [Trailer]
- Alter weißer Mann [Trailer]
- Die Schule der magischen Tiere 3 [Trailer]
- Joker: Folie À Deux [Trailer]
- Speak No Evil [Trailer]
- Beetlejuice Beetlejuice [Trailer]
- Alles Fifty Fifty [Trailer]
- Bleib am Ball ...egal was kommt [Trailer]
- Touch [Trailer]
- Trap: No Way Out [Trailer]
- Nur noch ein einziges Mal - It Ends With Us [Trailer]
- Borderlands [Trailer]
- I.S.S. [Trailer]
- Ich - einfach unverbesserlich 4 [Trailer]
- A Killer Romance [Trailer]
- The Bikeriders [Trailer]
- The End We Start From [Trailer]