ED Pillen: Cialis generika
Runner Runner
- Details
- [03.03.14]
In dem spannungsgeladenen Action-Thriller "Runner Runner" liefern sich Ben Affleck und Justin Timberlake ein Duell, in dem es keine Regeln gibt.
Verkaufsstart: 03.03.14
Genre: Thriller
Laufzeit: 91 Min.
FSK: 12
Regie: Brad Furman
Darsteller: Ben Affleck, Justin Timberlake, Gemma Arterton, Anthony Mackie, Oliver Cooper
OT: Runner Runner (USA 2013)
Alles auf eine Karte
Eigentlich könnte Richie (Justin Timberlake) die Welt zu Füßen liegen. Der charismatische, junge Mann sieht gut aus, ist clever und studiert an der Princeton-University. Doch der Schein trügt: Durch ein nicht bewilligtes Mathematik-Stipendium hat Richie arge Geldsorgen. Für die Zahlung seiner nächsten Schulgeldrate sieht er sich daher gezwungen, auf riskante Weise Geld zu verdienen: Er investiert sein weniges Erspartes beim Online-Poker – und hat zunächst Glück. Doch als es fast so scheint, als hätten sich Richies Probleme in Luft aufgelöst, wendet sich das Blatt. Beim entscheidenden Spiel verliert er alles, kann sich dies allerdings nicht erklären. Für ihn ist der Website-Betreiber der Schuldige. Diesen macht Richie auf Costa Rica ausfi ndig, besteigt ein Flugzeug und trifft auf Ivan Block (Ben Affleck), den Hauptverantwortlichen im Online-Poker-Geschäft. Block bietet Richie prompt einen Job an, der, vom Luxus und Reichtum der oberen Zehntausend fasziniert, ohne viel Nachdenken zusagt. Er ahnt nicht, dass Ivan noch ein ganz anderes Ass im Ärmel hat…
Die dritte Regiearbeit des ambitionierten Geschichtenerzählers Brad Furmann reiht sich nahtlos an die Intensität seines spannungsgeladenen Vorwerks "Der Mandant" an. Vor der atemberaubenden Kulisse Costa Ricas und besetzt mit Hollywoods A-Riege, liefert der Filmemacher mit "Runner Runner" einen raffinierten Poker-Thriller, in dem jeder gegen jeden spielt. Dabei präsentieren sich die Darsteller von ihrer besten Seite, während das Publikum den Atem anhält. Tausendsassa Justin Timberlake ("The Social Network") stellt erneut unter Beweis, dass ihm das Schauspiel ebenso liegt wie die Musik. Ben Affleck schlüpft nach seinem Oscar-prämierten Thrillerdrama "Argo" in die Rolle des charismatischen Bösewichts und das Bond-Girl Gemma Arterton ("James Bond – Ein Quantum Trost") besticht als elektrisierende Femme Fatale.
Blu-ray und DVD trumpfen zusätzlich mit entfallenen Szenen und dem Original-Kinotrailer auf. Die Blu-ray enthält zudem ein spannendes Featurette über die verlockende Welt des Online-Pokers.
Highlights
Vom unsicheren Jungen aus Stoke-on-Trent zum gefeierten Pop-Star: Die Geschichte von Robbie Williams ist weltbekannt, wurde bislang aber weder fürs Kino noch so ...
Weiterlesen...
"We Live In Time" ist ein zutiefst bewegendes Romantik-Drama mit der Oscar-nominierten Florence Pugh und dem zweimal Oscar-nominierten und BAFTA-preisgekrönten ...
Weiterlesen...
Für "Criminal Squad 2" inszenierte Regisseur und Drehbuchautor Christian Gudegast, wie bereits beim ersten Teil Gerard Butler und O’Shea Jackson Jr. in den Hauptrollen.
...Weiterlesen...
Das Motto der drei ??? lautet bekanntlich: „Wir übernehmen jeden Fall“. Und das tun Justus Jonas, Erster Detektiv, Peter Shaw, Zweiter Detektiv, und Bob Andrews, ...
Weiterlesen...
Paddington ist endlich wieder da! Nach seinen ersten beiden erfolgreichen Leinwandabenteuern führt "Paddington in Peru" den tollpatschigen Bären jetzt in seine Heimat ...
Weiterlesen...
Verrat und doppeltes Spiel: In "Love Hurts - Liebe tut weh" eröffnet sich eine andere Welt beim Blick hinter die Fassade eines völlig durchschnittlichen Normalbürgers.
...Weiterlesen...
Highlights - Demnächst
Der Film entstand unter der Regie von Julius Onah. In die ikonische Rolle des Captain America schlüpft Anthony Mackie ("The Falcon and the Winter Soldier").
Weiterlesen...